Bücherliste für den Urlaub 2010

Auch wenn der Sommer sich hierzulande vielleicht nicht im Wetter zeigt, so ist doch zumindest ein Urlaub angesagt. Damit die Weiterbildung nicht zu kurz kommt, hier meine Bücherliste für eine gepflegte Lektüre am Abend:

Es fehlen noch ein paar Bücher. The Cluetrain Manifesto habe ich noch nicht gelesen (mittlerweile in der 10-Jahres-Jubiläumsausgabe, tsts). Irgendwas Leichtes wäre auch nicht schlecht. Naja, ich werde die Liste wohl nach und nach aktualisieren.

Dieser Beitrag wurde unter Bücher veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>