Ein kurzer Abend in Köln

Da fahre ich gestern Abend mit der gesammelten Familie kurz nach Köln und besuche meine Brüder, da schlägt mich mein 5-jähriger Sohn im Bowling, ich verliere meinen PRO-Status und Wii-Fit attestiert mir massives Übergewicht und schätzt mein Alter auf 48 (ungefähr genau ca. exakt 10 Jahre älter, als ich bin).Mein bestes Mädchen hat übrigens Idealgewicht und wird exakt auf ihr Alter geschätzt….Anmerkung: Drei Punkte sind in Blogs seit je her das Zeichen für absolute Sprachlosigkeit.

Dieser Beitrag wurde unter Unsortiert abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten auf Ein kurzer Abend in Köln

  1. Herr Kluth sagt:

    Wie Du warst in Köln?…

  2. Oliver sagt:

    Chr chr… ja, mit durchschlagendem Erfolg, wie man lesen kann. Beim nächsten Mal melde ich mich aber wieder vorher :)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>