Basecamphq.com mit neuem Anstrich

Die Webseite der Online-App Basecamp hat einen neuen Anstrich und reiht sich damit ein in die wachsende Liste fein gemachter Business-Webseiten.

Macht immer wieder Spass, was Neues von den 37signals-Jungs anzuschauen. Nebenbei verzichten sie im Übrigen in den verschiedenen Preismodellen für Basecamp auf die freie Variante. Es gibt nur noch eine 30-Tage-Versuchsversion. Bei 2 Mio.+ Benutzern nur verständlich. (Ich weiss nicht, ob das schon länger so ist – es fällt mir nur gerade auf)

Dieser Beitrag wurde unter Unsortiert abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>