Dr. Horrible’s Sing-Along Blog

Joss Whedon, Alien 4-Drehbuchautor, brachte uns neben Buffy und Angel zum Glück auch die grandiose Fernsehserie Firefly, die leider viel zu schnell wieder verschwand. Neben einem zwischenzeitlichen MySpace.com/Dark Horse Crossover (Whedon ist bekennender Comicfan und hat so manche Storyline geschrieben), ist nun sein neues Projekt online: Dr. Horrible’s Sing-Along Blog. Mit dabei: Nathan Fillion, Hauptdarsteller aus Firefly und Felicia Day, die unter anderem in der fantastischen WoW-based Gildenkomödie “The Guild” die Rolle der “Codex” übernahm – nebenbei hat sie diese Serie mitproduziert.Mr. Whedon lässt in Dr. Horrible gleich das Erfolgsrezept der einzig wirklich guten Buffy-FolgeOnce more, with Feeling” (oh, werde ich Sturm ernten!) wieder aufleben – das lässt sich natürlich am Teil des Titels (“Sing-Along”) bereits ablesen.Nebenbei bemerkt, die Serie gibt es “frei” zum Ansehen. Leider noch nicht im deutschen iTunes-Store, aber zumindest im Internetz. Dafür würde ich auch mal wieder Geld ausgeben, wenn es mir denn einer verkaufen wollte.

Dieser Beitrag wurde unter Unsortiert abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>