Kurze Auszeit und ein paar Links

Nun habe ich mir doch 3 Tage Auszeit gegönnt, in denen der Pip und ich brav unseren Garten verschönert haben – wenn man dass so sagen kann ;) Heute morgen ist dann naturgemäß erstmal mein Feedreader explodiert. Schön. Während ich also mit den viel zu vielen ungelesenen Einträgen hantiere, stolpere ich über zwei Links, die ich mir im Laufe des Tages dringend einmal ansehen sollte: Einen iPhone-Online-Simulator (# bei Nico) und eine Klasse in PHP, die sich um RSS kümmert (# bei Manuela) und die eventuell ein bisschen mehr kann, als das von mir bisher gerne eingesetzte MagpieRSS.Das sind auf jeden Fall schon einmal zwei coole Dinge, um entspannt in die kurze Woche zu starten. Mehr iPhone-Links gibt’s übrigens bei deutsche-startups.de. (Was es heutzutage für Domains gibt, ts ts).

Dieser Beitrag wurde unter Unsortiert veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>