Der Fireside Chat

37signals veröffentlichen in regelmäßigen Abständen die Abläufe von Campfire-Chats in ihrem Blog Signal vs. Noise. Diesmal dabei: Dan Cederholm, Jason Santa Maria, Ryan Sims und Greg Storey. Die vier namhaften Webdesigner reden frei über ihre laufenden Projekte und über Dinge und Webseiten, von denen sie derzeit beeindruckt sind.So arbeitet Greg Storey derzeit mit den World of Warcraft-Machern zusammen und berichtet, wie beeindruckt er von koreanischen Ansätzen im Design ist. Wenn man sich die amerikanische und die koreanische Webseite von World of Warcraft betrachtet, versteht man, was er meint.Screenshot Fireside ChatWeiterhin tratschen sie über Gregs letzten Post “Boxes“, in dem er ein wenig die verlorene Individualität von Webseiten bedauert – bedingt durch Formate wie RSS, das Box-Modell und dem typischen Aufbau von Überschrift und Text, der in Blogs allgemein üblich ist.Es sind noch 2 weitere Teile dieses Chatlogs in Vorbereitung, so darf man gespannt sein, welche Themen in den nächsten beiden Teilen in die Browser kommen.Update 16. Oktober 2006Teil 2 der Unterhaltung wurde heute veröffentlicht.Update 19. Oktober 2006Und auch der dritte Teil ist nun online.

Dieser Beitrag wurde unter Unsortiert veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>