Museum of modern betas

Das Museum of modern betas ist ein Blog, das es sich zur Aufgabe gemacht hat, Webapplikationen mit dem Stempel Beta aufzulisten. Zum derzeitigen Trend, Betas rauszubringen ist ja bereits viel geschrieben worden. Bei all’ der Kritik darf man nicht ganz vergessen: Die Betas, die im Netz rumfliegen, sind größtenteils kostenfrei zu geniessen. So gelangt der Benutzer an Angebote, die sonst nur mit harter Währung zu bezahlen wären.Man nimmt ein paar Unannehmlichkeiten in Kauf, bekommt dafür aber tiefe Einblicke in das System und zuweilen ein echtes Schmuckstück für den täglichen Gebrauch.

Überraschung

Ich habe meinen Augen nicht getraut, aber auch schoenerbrausen.de ist nun in das Museum of modern betas aufgenommen worden. Gratz to me ;)Jetzt muss ich nur noch dafür sorgen, dass schoenerbrausen.de dem Statussymbol Beta auch gerecht wird.

Dieser Beitrag wurde unter Unsortiert veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Museum of modern betas

  1. Dave sagt:

    Gratulation! Und schön dass heute mal wieder richtig was passiert auf hasematzel.de!Ich selbst habe mir schoenerbrausen.de übrigens noch gar nicht angeschaut! Das werde ich allerdings baldmöglichst nachholen!Weiterhin viel Spaß beim basteln.Dave

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>