Best practices im Bereich Webstandard

Nach fast monatelanger Abstinenz lasse ich mich noch einmal in den Foren bei OpenBC.com sehen. Dort stolpere in Webdesign und Usability über einen Beitrag von Martin Kliehm, der auf einen Post im Blog learningtheworld.eu verweist, in dem er erneut das Thema Webstandard aufgreift.Ausgehend von der beachtlichen Menge nicht-validierender Seiten, die für den CSS Reboot ’06 gemeldet waren, führt er in einer übersichtlichen, aber detaillierten Liste die Maßnahmen an, die bei einem Projekt “Webseite” Berücksichtigung finden sollten. Klasse Arbeit, Lesepflicht!

Dieser Beitrag wurde unter Unsortiert veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>