Webmontag gefährdet!

Da bemüht sich Oliver um den Webmontag und wird tatsächlich aus dem schon zugesagten Veranstaltungsraum rausgeschmissen. Bei fast über 50 möglichen Besuchern und festen Vorträgen (z. B. Nico mit mabber.com) finde ich das schon ganz schön überheblich (und zudem ärgerlich). Bleibt nur zu hoffen, dass Oliver es schafft, bis zum 27. März eine Alternative zu finden. Ich wünsche viel Glück!Regelmäßige Updates gibt’s im Wiki – wenn es geht, werde ich auch was dazu schreiben.

Dieser Beitrag wurde unter Unsortiert veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten auf Webmontag gefährdet!

  1. Danke. Wird schon klappen :)

  2. Oliver sagt:

    Da bin ich mir auch sicher! Trotzdem viel Glück ;)

  3. Fast über 50 mögliche Besucher? Sind es also genau 50, denn 50 ist fast über 50. ;_)SCNR

  4. Oliver sagt:

    Jo, stimmt ;) Ich denke, es sollten so um die fast über 50 oder mehr sein. Ich lach’ mich schlapp, PISA läßt grüßen.

  5. Tim sagt:

    Ausweichmöglichkeit scheint gefunden zu sein (Details s. Wiki).

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>