Videoblogging für Fortgeschrittene

Von meinem treuen HundFreund t. wird mir gerade dieser extremst cremige Linkhappen serviert: Ehrensenf Internet TV. Wenn das die Zukunft des Internets ist, bin ich dabei ;) @t.: Vielen Dank für den Link und: “Ich komme gern!”

Dieser Beitrag wurde unter Unsortiert veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Videoblogging für Fortgeschrittene

  1. theDon sagt:

    Juchu, SPAM Kommentare…Die haben mir auch mein Gästebuch vollgespammt und ich musste mir auch noch schmal was einfallen lassen.So Typen gehören erschossen.So!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>