Kleine Spielereien auf Hasematzel.de

Zur Freude allerAller ziemlich vieler Menschen lese ich nun auf Hasematzel.de automatisch meine letzten Bookmarks aus meinem del.icio.us-Account aus. Dabei benutze ich Magpie RSS, ein RSS-Parser, über den ich bereits berichtete. Ausserdem dabei: Eine kleine Funktion aus meinen Javascript-Spielchen, die zwischen Archiv-Ansicht und Links-Ansicht hin- und herschaltet.Nicht, dass ihr denkt, ich hätte nichts zu tun…

Dieser Beitrag wurde unter Unsortiert veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>