Sowas von unglaublich

Ob ihr Basketball-Fans seid, oder nicht, das sollte man gesehen haben! (Für Dave und Töfftie – über justkyle.com).

Dieser Beitrag wurde unter Unsortiert veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten auf Sowas von unglaublich

  1. DavE sagt:

    Hallo? Was ist das denn bitte?h a m m e rbin dann jetzt auch sprachlos ;)

  2. kluth sagt:

    das ist alles geschnitten und getrickst.ich weiß nur noch nicht wie!aber ich komme noch dahinter!

  3. kluth sagt:

    so lagrue denkt auch das ist alles fake!und wir wissen auch wie.aber wir sagen es nicht.

  4. Hasematzel sagt:

    Die sind wahrscheinlich von Geburt an da eingesperrt mit dem Hinweis: “Ihr dürft da erst raus, wenn alles in einem Take drin ist!”

  5. DavE sagt:

    LOLTöfftie, wenn du raus hast wie die das geschnitten haben, lass uns das Ganze doch auch machen – aber dann in schwierig! Veröffentlicht wird’s dann auf hasematzel.de…Das wär doch ein Spaß ;)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>