Comic Sans – Schriftart oder Krankheit?

Ich finde, eine solche Aktion war schon länger fällig. Danke dafür. Komisch, dass ich das erst jetzt entdeckt habe.Nebenbei bemerkt, auf mikeindustries.com gibt es noch ein Comic zu Thema.

Dieser Beitrag wurde unter Unsortiert veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten auf Comic Sans – Schriftart oder Krankheit?

  1. lagrue sagt:

    jawoll!

  2. Mathias sagt:

    Lol, die Site kannte ich ja noch gar nicht!Wer wieder auf sowas gekommen ist. Aber keine schlechte Idee.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>