April Lasagne

Ich kann sie ja nicht leiden, diese vermeintlich natürlichen, aber im Endeffekt übelst gezüchteten Klon-Krieger der Musikindustrie. Wo ist denn Yoda, wenn man ihn mal braucht (endlich mal wieder Star Wars in einem Blogeintrag). Mein derzeitiges Hassobjekt (wechselt von Stunde zu Stunde): April Lasagne. Vorzeige-Rüpel-Diva und injizierte Authentizität. Ihr neuer 3-Minuten-Hit läuft ca. alle 2 Minuten im Radio….”that’s when I start to bite my nails…” – aber ‘nen süßen Akzent hattse.

Dieser Beitrag wurde unter Unsortiert veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten auf April Lasagne

  1. DavE sagt:

    Und dies ist ab jetzt mein All Time Lieblings Blog Eintrag, undzwar mit Abstand.Weiter so! ;)

  2. Hasematzel sagt:

    Ich habe mir auch echt Mühe gegeben!

  3. lag sagt:

    Na dann schnapp dir mal die aktuellen Top 100, mach die Augen zu und tippe mit deinem Zeigefinger blind in die Liste der hundert Bestverkauften. Setze nun den Namen, der sich unter deinem Zeigefinger befindet stellvertretend für “April Lasagne” in deinen Beitrag ein. Passt bestimmt (vielleicht trifft das mit der Diva und dem Akzent nicht immer zu aber sonst.)!

  4. Hasematzel sagt:

    Koooorrekt! Und da wundert sich die Musikindustrie, dass weniger verkauft wird. Von wegen Raubkopierer! Ich habe mir früher im Monat locker 2-5 Platten oder CDs zugelegt. Heute schaffe ich das im Jahr (wenn überhaupt), weil ausnahmslos Mist in den Regalen liegt.Naja, vielleicht wird man auch einfach alt :)

  5. DavE sagt:

    Ach kommt, man muss ja auch nicht ausgerechnet in die TOP100 gucken!Die neue Life of Agony ist doch im Grunde super, die System of A down ein absolutes Brett und die NIN sowieso! Davon abgesehen sind die Alben von Scumbucket oder Mars Volta oder Trail of Dead auch sehr empfehlenswert. Nicht zu vergessen die Album Collection von John Frusciante, die ein hammer ist.Also sooo wenig gute Musik wurde uns in den letzten 6 Monaten auch wieder nicht beschert. Da waren schon ein paar Schätze dabei.Dass ÜBER Platten wie z.B. The Circus Leaves Town nie wieder raus kommen werden ist klar, aber das heißt nicht, dass es sich nicht doch noch lohnt Alben zu kaufen ;)In diesem Sinne, RockDave

  6. Zeigefinger sagt:

    Hasematzel metzelt den Hasen!Bin ich voll bei Dir! Langsam wird sie ja erwachsen. Ach, süß fand ich sie schon, als sie vor ein paar Jahren aus ihrem Label schlüpfte. Aber dann sah ich zufällig ein Interview mit ihr auf Viva oder MTV oder so einem Klingeltonsender. Die hat ja voll einen an der Waffel.., so eine arrogante Zicke. Aber hat was…cu,Zeifi

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>