Zurück

2 Wochen offtime – ungewollt. Erst legt mich eine Krankheit flach, ich arbeite immer noch an den Nachwehen und huste ein bisschen rum, später beschäftigt mich World of Warcraft mehr, als mir lieb ist ;)Alles liegt brach, ich schaffe es so gerade, genügend Lebenskraft in den einzelnen Projekten zu halten, damit sie nicht ganz sterben. Nebenbei waren die letzten 6 Wochen sicherlich die arbeitsreichsten in meinem Job.Mein bloglines.com-Account explodiert, von meinem E-Mail-Aufkommen ganz zu schweigen. So langsam läuft mein Organismus wieder auf 70%-80%, irgendwie will die Erkältung aber noch nicht richtig schwinden. Aber ich bin wieder zurück.

Dieser Beitrag wurde unter Unsortiert veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten auf Zurück

  1. kluth sagt:

    wurde aber auch zeit.gute besserunggruß t.

  2. Onno sagt:

    Welcome back und gute (Rest-)Besserung!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>