Hasematzel erweitert

Wieder einmal kann ich Hasematzel.de etwas erneuern. Bei der Arbeit an gam3s.de hatte ich doch die Gelegenheit, umfangreiche Erfahrungen mit WordPress zu machen, was mir jetzt zu Gute kommt. Es wird noch ein paar weitere Updates geben, aber erst, wenn ich wieder etwas Zeit finde ;)

Dieser Beitrag wurde unter Unsortiert veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten auf Hasematzel erweitert

  1. DavE sagt:

    Seit längerem besuche ich nochmal hasematzel.de und bin begeistert. Neues Design! Viel neuer Content! Neue Ideen und neue Projekte! Sehr fein, diese gam3s.de Geschichte (bin schon ein Weilchen am stöbern…)!!! Wenn Bedarf besteht würde ich auch jederzeit als Redakteur/Spiele-Tester mit einsteigen…Ansonsten schade dass wir uns über die Feiertage und den Jahreswechsel net gesehen haben. Müssen wir mal bald mal nachholen (vielleicht ja sogar nochmal ne größere LAN !?). Ich hab hier nämlich immer noch so ein Ding liegen was darauf wartet ausgepackt zu werden ;o)Naja wie auch immer – hasematzel 05 rocks!Grüße, Dave

  2. SpielerZwei sagt:

    Frohes Neues und viel Glück mit Deinem neuen Projekt!Schön zu sehen, dass wenigsten einige Leute frohen Mutes ins neue Jahr gehen. Bei mir sah es bisher so aus: 1. Januar – Kompletter Motorschaden bei meinem SAAB, 2. Januar – Die Liebe meines Lebens verloren (sieht zumindest bisher so aus), 3. Januar – SAAB lehnt Kulanz ab, was für mich ca. 6.000 Euronen Selbstkosten bedeutet.Aber hey, es kann nur besser werden, oder? ;-)SpielerZwei.

  3. Hasematzel sagt:

    Na dass war ja mal ein Super-Einstieg ins neue Jahr. Aber wie Du schon sagst. Es kann nur besser werden. Darum wünsche ich Dir nu’ eine Extraportion Glück für die restlichen 358 Tage.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>