Das Wochenende

Neben dem Frühstück in Köln, einer Fahrt zum Flughafen mit Wave, Simone, Rinchen und Pip, einem “Willkommen zu Haus”-Besuch bei Oma und Opa Busch und einer kaputten Duschwand, gab es noch ein anderes (für mich) entscheidendes Event am Wochenende: Meine ersten Schrittchen in der “World of Warcraft”. Nachdem ich am Freitag meinen Beta-Account für Blizzards neuesten Streich bekommen hatte, wagte ich mich des Nachts in die für mich neue Welt. Trotz meiner anfänglichen Abneigung und kritischen Haltung, bin ich so gut wie verloren. Einen ausführlichen Bericht eines Bekehrten lest ihr auf gam3s.de.

Dieser Beitrag wurde unter Unsortiert veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>