Blogs in der Mitte der Öffentlichkeit

Das Thema Blog scheint in aller Munde. Nicht zuletzt wegen des bekannten Spreeblick- Jamba- Artikels und den Aktionen Münchner Blogger aufgrund des gewaltsamen Todes von Rudolf Mooshammer. Nico fasst zusammen und bringt die Sache auf den Punkt: “Blogs werden Mainstream”.Im Rahmen seines Eintrags verlinkt er auf das Law-Blog. Dort gibt es eine “Checkliste für Webseiten“. Sehr interessant und ich glaube langsam, ich sollte an hasematzel auch mal was machen. Kein Impressum, keine Lizenz, keine Kommentarblocker, keine Referer-Filter, keine Login- und Registerfunktion, kein CAPTSCHA (oder wie das heisst). Hm… da wird man schon nachdenklich.

Dieser Beitrag wurde unter Unsortiert veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>