Businesslogs.com – Writing for the Web

Businesslogs.com ist eine Webseite, die sich (verallgemeinert) mit dem professionellen Einsatz von Blogs in Unternehmen befasst. Mit dabei ist Paul Scrivens, der vielen vielleicht von Projekten wie Whitespace, Forever Geek und CSSVault bekannt sein dürfte. Businesslogs.com veröffentlicht nun ein PDF-Whitepaper mit der Thematik der Online-Kommunikation. Allen Leuten, die sich dem Thema “Writing for the Web” annähern wollen, sei der 154 184 KB-Download ans Herz gelegt.

Dieser Beitrag wurde unter Unsortiert veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>