Lach’doch mal wieder

Bookmarks kommen und gehen. Auch meine Bookmarks scheinen nach einiger Zeit in schwarze Löcher zu fallen oder auf CDs gebrannt zu werden, wo sie dann auf Ewigkeiten ihr Einsen- und Nullen-Dasein führen. Ich bewundere und misstraue Leuten, die stolz auf Ihre jahrelang akribisch gesammelten Bookmarks zurückblicken. Respekt. Ab und zu findet man aber auch schon längst verloren geglaubtes wieder. Z. B. despair.com. Mann, hab’ ich gelacht! Wenn das mit dem Zoll nicht immer so ein Hick-Hack wäre, ich hätte bereits die gesamte Kollektion 2004 auf dem Schreibtisch.

Dieser Beitrag wurde unter Unsortiert veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Lach’doch mal wieder

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>