SpielerEins, 2, 3, 4

Vor kurzem berichtete ich über die Spielberichte auf spielereins.de, spielerzwei.de, spielerdrei.de und spielervier.de. Nachdem sich SpielerZwei in meinem Blog meldete, um meine Vermutung über den Ansatz der vier Spieleseiten zu korrigieren, habe ich die Seiten nochmal besucht.Und siehe da, SpielerEins schreibt über Burnout 3, ein Spiel, welches mich in den letzten Tagen auch schon umtrieben hat. Coole Idee, das mit den Spieleberichten.

Dieser Beitrag wurde unter Unsortiert veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>