Joel on Software @ Web

Joel Spolsky ist sicherlich für das Thema “Softwareentwicklung” hinlänglich bekannt. Seine Seite joelonsoftware.com enthält eine Unmenge an Information zu diesem Thema und gilt als Pflichtlektüre für jeden, der im Bereich “SE” arbeitet.Unter anderem stellt Joel seinen eigenen Test zur Verfügung, um die Professionalität eines Entwicklungsteams zu hinterfragen.Drew McLellan macht sich in seinem Blog allinthehead.com nun daran, den für allgemeine Softwareentwicklung gedachten Test von Joel auf das Thema Web-Applikationsentwicklung zu erweitern. Schon sind drei Teile seiner Kolumne “The Joel Test for Web Development” erschienen:

Prädikat: Sehr lesenswert!

Dieser Beitrag wurde unter Unsortiert veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.