Click here to get the plugin…

Ich möchte in diesem Beitrag nur mal eben meinen Ärger los werden. Ich habe kürzlich meinen Rechner komplett neu installiert und erfreue mich derzeit an einem (relativ) jungfräulichen System. Mein Browser ist der Firefox in de Version 0.8, ich habe noch keine Extensions installiert und auch keine Plugins (z. B. den Flash-Player).Vor einiger Zeit kam die Demo eines Spieles namens Painkiller heraus, die mich sowohl vom Artwork als auch von der Ausgewogenheit des Spieles begeistert hat. Die Produzenten und Entwickler haben sich wirklich Mühe gegeben, dem Spiel einen ganzheitlich ‘kompakten’ Charakter zu geben – mit Erfolg.Jetzt ist die zweite Demo draußen und ich begebe mich auf die Webseite des Spieles, als auch auf die Webseite der Macher und was sehe ich?Icon zur Anzeige eines fehlenden Plugins

Es gibt Leute, die es immer noch nicht verstanden haben und es gibt eben Tage, an denen mich sowas maßlos ärgert. Auch C. Hartmann ist so ein Fall. Wer seine Seite keepchange.de mit dem Moz Firefox 0.8 besucht findet:

Netscape is out - bitte benutze den Internet Explorer

Mal abgesehen von der fast schon beeindruckenden Arroganz und einem kräftigen LOL macht mich eine solche Seite nur wieder darauf aufmerksam, daß mein Adrenalin steigt und ich einfach wieder zu lange vor dem viereckigen Ding hänge und ich jetzt einen Spaziergang mit Rinchen und Pip machen sollte!

AFK!Kurzer NachtragIch habe es mir nicht nehmen können und bin natürlich mit dem IE auf keepchange.de gelandet. Man erreicht sie letztenendes auch mit dem Firefox: http://www.keepchange.de/index2.htm.Man überspringt nur das sinnlose Intro und hat dann keine Navi – macht ja nix! Jedenfalls wird man erneut mit einem schwungvollen ’08/15 is out – style your life is in’ begrüßt. Check it out! Respekt! Fo’ shizzle ma nizzle! Dig it – yeah!Dann wollte ich die Lieblingsseite des Autors besuchen und was sehe ich:Icon zur Anzeige eines fehlenden Plugins

Jetzt aber wirklich AFK!

Dieser Beitrag wurde unter Unsortiert veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Click here to get the plugin…

  1. Kasi sagt:

    Kasi [home] schrieb am 22.06.04 um 17:12 Uhr:Guten Tag!Dieser Firedingens PlugIn is nich so einfach. Man muss das file manuell in den Ordner schieben, soweit ich mich erinnere.bin übrigens nur hier gelandet, weil ich blogs aus Wermelskirchen suchte….Wie schön, eins gefunden zu haben!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>