Auf ein Neues

Mein Kurzurlaub ist fast vorbei. Während ich das hier schreibe, zerinnen die letzten Momente, bevor ich in ca. 8 Stunden wieder an meinem Arbeitsplatz sitze. Ich war jedoch nicht untätig. Neben den paar ruhigen Augenblicken, die ich im Kreise meiner Familie verbracht habe (wir berichteten), stelle ich mein neues Blog online. Unter hasematzel.de/blog/ befindet sich schon das Grundgerüst, welches nach Fertigstellung dieses Blog hier ablösen wird.Ich habe mich entschieden, dieses selbstgebastelte Blog durch eine professionelle Software zu ersetzen – WordPress. Alles weitere werdet Ihr im neuen Blog lesen.Dort besteht auch schon die Möglichkeit, auf meinen ersten Eintrag ein paar Kommentare zu schreiben. Ihr dürft nicht zuviel erwarten – das Ding ist noch lange nicht fertig. Ich kämpfe noch mit Templates und CSS, mit Bildern und Grafiken – aber es wird langsam.Diese Einträge hier bleiben natürlich erhalten, ich werde mir nur nicht die Mühe machen und alles übertragen. Dieses Blog wird weiterhin unter den jeweiligen Permalinks erreichbar sein. Es werden noch ein paar Tage vergehen, bis ich die neue Webseite aktiv schalte, bis dahin werde ich Euch auf dem neuesten Stand halten.

Dieser Beitrag wurde unter Unsortiert veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.